iphoto und homepage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von naklar, 27. November 2002.

  1. naklar

    naklar New Member

    hi folks! wollte wie gewohnt ein album aus iphoto auf der .mac homepage veröffentlichen. das hat bis jetzt (bis 10.1.5) auch sehr gut gefunzt. nun bricht die übertragung nach 0 bis 4 übermittelten fotos ab...ohne meldung! was mache ich falsch? hat jemand ähnliche probleme damit? habe 'n imac g4/10.2.2 und dsl.
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    hab das selbe problem. vielleicht löst`s sich von selber
     
  4. naklar

    naklar New Member

    tach ihr leidensgenossen!
    na wenigstens bin ich nicht der einzige...
    danke für die antworten! gruss
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Hinter einem Proxy oder aktiven Firewall?? Da gings bei mir nie...

    mkummer
     
  6. naklar

    naklar New Member

    hallo!
    danke für den hinweis...ich kann mich nicht erinnern eines der beiden aktivirt zu haben. weisst du zufälligerweise wo ich das nachschauen kann resp. deaktivieren könnte? habe beim os x noch nicht den durchblick...thanx
     

Diese Seite empfehlen