iPhoto und iMovie 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fotis, 10. Januar 2004.

1. fotis

fotis New Member

O.K. Leute habe gerade IPhoto 4 installiert und kann nur sagen: Es ist richtig flink! Die Funktionen "Abzüge bestellen" und "Buch bestellen" sind zwar noch nicht aktiviert. Aber mit meinen 2400 Photos kommt es sonst ganz gut zurecht.:sabber:

Für alle, die jetzt aufschreien:
    Ich habe iLife 4 über den Apple Store bestellt, bin aber eben bei bittorrent drübergestolpert und konnte nicht widerstehen:embar:

Da ich also dafür schon bezahlt habe, bin ich ohne schlechtes Gewissen, hehe:D

2. MacAndy

MacAndy New Member

Hab das gleiche gemacht.
    Warte noch auf iDVD und Garageband.
    Habe gerade das Familienpacket bestellt.
    kann ich das Familienpacket eigentlich ohne schlechtes gewissen meinem Freund zu installieren geben?
    Habe ja 5 Lizenzen.

3. fotis

fotis New Member

74 MB!!

4. MacAndy

MacAndy New Member

---http://mac.torrentskickass.com/:wink:

5. fotis

fotis New Member

@MacAndy:
    Ich sach mal, da Dein Freund sicherlich Panther gekauft hat ;) und da man davon ausgehen kann, dass iPhoto und iMovie Bestandteil von Panther sein werden schon. Oder hast Du so viele Familienmitglieder:eek:

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

hä? ich dachte, dass gibts erst am dem 16.01?

7. fotis

fotis New Member

Irgend ein Apple-Mitarbeiter konnte es wohl nicht lassen...:cool:

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

gib her!!! *willesauch*:D

wenn apple dem auf die spur kommt ist er seinen job los!

9. MacAndy

MacAndy New Member

Es gibt immer schwarze Schafe unter den Mitarbeitern.
    Und wenn er es geschickt angestellt hat, merkt es niemand.
    braucht ja nur ne E-Mail nach Hause, die man nachher aus den Gesendet Ordner des Geschäftscomputers löscht.
    Und beklagt euch nicht, seid dem Mitarbeiter lieber dankbar.
    Sonst wäre es ja nicht interesannt.
    Am 16.1 schön brav zum Händler gehen, 49.- bezahlen, und iLife 04 auf einem Computer installieren.
    Wo wäre denn da die Spannung??????
    Es ist viel interesannter, wenn man sich ne Vorschau ansieht, Erfahrungen austauscht und Probiert.

10. MacMonster

MacMonster New Member

Hola!

Habe auch die Golden Master. Aber ich habe ein Prob. Beim zweiten Account meiner Mitbewohnerin kann iPhoto (iMovie geht problemlos!) nicht gestartet werden. Wenn ich es dann lösche & meine Mitbewohnerin es auf ihren Account neu installiert, dann kann ich es nicht starten. Schon irgendwie merkwürdig!?!?

Naja, die Final kommt auch bald zu mir ins Haus & ich hoffe dann kann ich/wir iPhoto auch auf mehreren Accounts nutzen!

MM

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

LOL
    wenn ich auf ein mac-verkäufer wäre und sowas machen würde, würde ich das produkt aber für den doppelten preis verkaufen. welcher idiot riskiert schon seinen job für 0 euro gewinn??

12. ughugh

ughugh New Member

Als jemand, der sehr genau darauf achtet, was auf dem Firmencomputern passiert, kann ich Dir garantieren, daß das nicht reicht ;)

13. marc12353

marc12353 New Member

Wie ladet man den torrent dateien runter???

Braucht man da ein Tool. Mein Mlmac qutascht auch irgendetwas von torrent als Netzwerk???

14. fotis

fotis New Member

15. Xboy

Xboy New Member

Sagt mal, kann man nun endlich auch eigene Quellen angeben?

Also ich meine, wenn ich eine Foto-CD ins Laufwerk stecke, kann ich dann angeben, dass iPhoto die Bilder direkt von der DC anzeigt, oder muss man immer noch alle bilder erst importieren um sie ansehen zu können?

Wäre seeeeehr praktisch wenn das endlich funktionieren würde.

16. abc

abc New Member

17. TMT

TMT New Member

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Scheiße,
    jetzt habe ich den abc link aktiviert und jetzt lädt sich das Programm runter.

*undichhabjetztsowasvonskrupeldassglaubtihrnicht* ;-))

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

server/host wurde nicht gefunden

20. Zack2002

Zack2002 Active Member

ah doch, jetzt gehts!

Diese Seite empfehlen