iPhoto und iMovie nun doch als kostenloser Download?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von basti_nolte, 8. Januar 2004.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    "Offensichtlich hat Apple von Anfang an geplant kostenlose Versionen von iPhoto 4 und iMovie 4 zum Download anzubieten. Wir konnten in Erfahrung bringen, dass beide Downloads am Tag der Auslieferung von iLife 04 zum Download frei gegeben werden sollen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass diese Meldung nicht von Apple bestätigt ist, wir aber dieser Quelle glauben schenken. In 9 Tagen, wenn iLife 04 ausgeliefert wird, werden wir es genau wissen."

    Quelle: MacTechNews
     
  2. morty

    morty New Member

    und iTunes wird wohl auch weiter kostenlos bleiben müssen, denn ansonsten schießen sie sich selber ins bein, kaufen wird das doch nicht einer wollen, denn die jetzigen versionen sind doch völlig ausreichend

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen