1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto und iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MusikMai, 22. April 2003.

  1. MusikMai

    MusikMai New Member

    Hallo, ich habe in meinen Dual 867 MHz Power PC G4 (MAC OS 10.2.5) einen schnelleren CD-Brenner: TDK CDRW 4800B eingebaut. Toast Titanium 5.2.1 erkennt diesen einwandfrei, auch das Emagic Mastering-Programm WaveBurner Pro erkennt diesen unter MAC OS 9.2.2. Wenn ich eine Dia-Show in iPhoto (unter MAC OS 10.2.5) zusammenstelle und dann diese anschliesend auf CD brennen möchte (abspielen über DVD-Player und TV) wird der Brenner zwar erkannt, eine Image-Datei erstellt, aber dann erscheint ein Kasten, mit dem Kommentar: Brennvorgang in Laufwerk TDK CDRW 4800B fehlgeschlagen. Unbekannter Fehler (-2147352539)!
    iTunes erkennt meinen neuen Brenner übrigends nicht.
    Wer kann mir bitte weiter helfen?
    j.mai@aon.at
     

Diese Seite empfehlen