iphoto und Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von w.m., 30. Oktober 2005.

  1. w.m.

    w.m. New Member

    Habe gestern einen Cleaninstall gemacht und bin daran wieder alle Programme zu Installieren. Soweit ich weis hatte ich vorher iphoto5 auf meinem Sytem, jetzt habe ich von iLife04 iPhoto installiert und komme nur auf die Version 4.03!
    Wie komme ich an die Version 5 wieder ran?
    Gruss
    Wädi
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich hatte den Tiger als Retail-Version gekauft und da waren jeweils eine extra CD & DVD dabei namens iLife05, wo entsprechende Programme drauf sind (iDVD, iPhoto, iMovieHD ...). Sollte das bei Dir anders sein?
     
  3. w.m.

    w.m. New Member

    Bei mir steht auch was von Retail aber es war nur der Tiger und eine Testversion von iWork dabei.
    Gruss
    Wädi
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Also, wenn du iPhoto5 hattest, dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Du hast dir kürzlich einen Rechner gekauft. Da ist es dabei.
    2. Du hast dir das iLive 05-Paket gekauft.
    In beiden Fällen kannst du das Teil problemlos nachinstallieren.
    Beim Tiger jedenfalls ist iWorks NICHT dabei.
     
  5. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    einspruch.
    iwork ist bei tiger als testversion dabei.
    nichts für ungut.

    gruß
     
  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    @mac-heibu

    hmmmm evtl. meinstu ja die retail version von tiger...
    die hab ich natürlich nicht - und kann natürlich folglich auch nicht behaupten, dass da iwork dabei ist... :klimper:

    andererseits würde das bedeuten das w.m. kürzlich einen neuen rechner mit tiger gekauft hat...

    oder ?!
     
  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nee, ich meine überhaupt nicht iWork, sonder iLife. Hab mich im letzten Satz nur verschrieben. Tschuldigung!
     

Diese Seite empfehlen