iPhoto unter Mac OS 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Funmap, 19. Dezember 2004.

  1. Funmap

    Funmap New Member

    Hallo, ich habe das neue Mac OS 10.3.7 installiert und nun funktioniert iPhoto 4 bei mir nicht mehr. Erst wurden die Bilder in der Vorschau nicht korrekt angezeigt und dann ist das Programm abgestürzt. Jetzt werden gar keine Bilder mehr angezeigt. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Muss ich iPhoto neu installieren? Danke für Eure Hilfe im voraus!
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Gerade iPhoto hat in der Vergangenheit bei mir nach Updates Schwierigkeiten gemacht. Geholfen hat folgendes:
    1. Mac von CD aus starten.
    2. Festplattendienstprogramm anwerfen und Rechte reparieren.

    Ciao
    Napfekarl
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Vielleicht kann mir auch jemand helfen?

    Mein iPhoto gibt mir nur noch die Möglichkeit bei der DIA-Show "ohne" Überblendeffekte zu arbeiten. Das finde ich ziemlich schade. Ansonsten läuft alles prima.

    Gibt es eine Möglichkeit die Preferences zu löschen oder sonstwas? Rechte sind bereits repariert ;-(

    Viele Grüße
    Ralf

    P.S.: Habe gerade festgestellt, daß ich keine Zugriffsrechte für die Plugins habe, die die Effekte machen, kanns daran liegen? Dann muss ich anscheinend doch mal von CD starten und von da aus die Rechte reparieren?
     
  4. äußerst seltsam... vor ein paar Tagen überlegte ich noch ob ich vielleicht von meinem Performancezuwachs bei iPoto nach 10.3.7 berichten sollte...

    Nein wirklich, iPoto startet jetzt viel schneller. Ich wundere mich bei jedem Update das die beiden Welten zwischen Funktionieren und nciht Funktionieren immer weiter auseinanderdriften.

    Mittlerweile bin ich der Auffassung das das mit GLÜCK zu tun hat....

    Ich hatte bis jetzt immer Glück!
     
  5. hfeldkamp

    hfeldkamp Member

    habe am Wochenende auch das Update gemacht,
    habe bis jetzt keinerlei Probleme gehabt, auch nicht bei iPhoto
    Jo:xmas:
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Genau. Von CD starten. Das war bei mir entscheidend.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … selbiges habe ich auch nicht gewollt.
    Hier sind es zwar nicht viele Fotos (ca. 500), aber nach dem Update ein Schwupp! und das Fenster ist da.
     
  8. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    auch Schwupp und 1600 Fotos :D
     

Diese Seite empfehlen