iPhoto unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pepsi2, 7. April 2006.

  1. pepsi2

    pepsi2 New Member

    Liebes Forum,
    wenn ein Cardreader angeschlossen wird, öffnet sofort iPhoto in der Version 5.0.2 unter OS x 10.4.6

    Wie kann ich dieses abschalten, denn ich möchte die Photos per Hand auf die Festplatte kopieren und nicht erst iPhoto dazwischen haben.

    Vorab viele Dankeschöns

    pepsi2
     
  2. mr_walker

    mr_walker New Member

    Hi Pepsi,

    unter "Programme" findest Du das Programm "Digitale Bilder". Hier kannst Du unter dem Menü-Punkt "Einstellungen" festlegen, wie Dein Betriebssystem beim Anschluß einer Kamera (oder eben eines Card-Readers, der wohl als Kamera interpretiert wird) reagieren soll.
     
  3. pepsi2

    pepsi2 New Member

    Lieber Mr_walker,

    Dankeeeeeeeeee !

    pepsi2
     

Diese Seite empfehlen