iPhoto update 4.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 2. August 2004.

1. stefan

stefan New Member

über sa

frohes saugen

s

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Seltsam, das es kaum eine Resonanz gibt.
    Sonst wird doch jedes Update gefeiert wie eine Sylvesterparty.

-
    Jedenfalls habe ich das Gefühl, das iPhoto jetzt eine kleine Weile länger braucht bis es sich schließt.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Abzüge bestellen geht bei mir immer noch nicht ;(

Gruß
    Kalle

4. stefan

stefan New Member

abzüge geht über meinen .mac account. photobuch habe ich noch nicht probiert.

die mangelnde resonanz ist seltsam. denke mal, dass nur wenige die app nutzen. und außer bugfixes gabs große veränderungen ja auch nicht.

gruß

s

5. ottirevel

ottirevel New Member

oh mann, habich denn da was verschlafen?...bei mir schlummert die 2.0 version rum und das update geht natürlich net. war da inzwischen was zu kaufen? :klimper:

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Mach dir nichts draus, ich gurke hier auch noch mit der 2er Version rum. Habe aber zusätzliche Erweiterungen bis her noch nicht vermisst...

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

iPhoto Update pulled off :D

Gruß
    Kalle

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Mensch Kalle, das versteht doch kein Mensch.

:D

Mal' abwarten, wann das große Geschrei' wieder losgeht.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Apple hat es zurückgezogen. Ich hatte/habe keine Probs, aber es sind bei mir auch nicht viele Bilder drin (400nochwas)

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Appel hat Update gezogen runter von Homepage. Jetze isse weg :D :party: :cool:

Ciao ragazzi
    Kalle

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da werden wohl ein paar Scherzkekse in der SA-Abteilung sitzen.
    Ich habe hier noch zwei wunderbare Programme für WLAN von Apple, welche auch nur für eine kurze Zeit erhältlich waren.
    Diese wurden auch ohne Grund vom Server zurückgezogen obwohl die Dinger gut funktionieren.

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Bei dir , bei mir, bei den Meisten – bei einigen Wenigen läuft es nicht rund, das reicht für Apple – im Gegensatz zu M$ – um ein Update zu stornieren.

Damit kann ich leben, solange den Problemfällen in einem überschaubaren Zeitraum eine Lösung angeboten wird.

Nicht so angenehm ist, daß solche Vorgänge kommentarlos durchgeführt werden.
    Als Apple-User kennt man allerdings doch die Prozedur und kann sich sicher sein, daß daran gearbeitet wird und in kurzer Zeit eine Lösung angeboten wird.

Sag' ich jetzt 'mal so.

13. Marcus12345

Marcus12345 New Member

Vielleicht haben sie es ja deshalb zurückgezogen. Ein Update ohne Probleme ? Das müssen wir wohl nochmal überarbeiten, haben sie sicher gedacht ;)

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... das update macht sehr wohl probleme. weder nikon view 6 noch nikon capture editor und control funktionieren korrekt. es ist nicht mehr möglich fotos im raw format mit nikon view zu laden.

danke apple ... danke !!! und mit iphoto ist es ja generell nicht möglich.

scöne sch...se ;( ;(

15. butega

butega New Member

Ab sofort ist ein neuer Update 4.0.3 über SA verfügbar...mal sehen was es bringt...

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

jetzt geht alles wieder ... und die ordner werden komplett aktualisiert. :)

17. smolka_maising

smolka_maising New Member

Wie meinst Du das?
    Kann iPhoto jetzt mit RAWs umgehen?

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... stimmt hab ich noch gar nicht getestet!! wäre aber schon mal ein fortschritt. hab aber schon einen bug gefunden.... in der leiste steht anstatt fenster - window .... :shake: :shake:

19. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… bei mir steht's großgeschrieben.

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

raw / nef geht nicht :angry:

Diese Seite empfehlen