iPhoto: Update 5.0.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 27. Juli 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. TimP

    TimP New Member

    41mb... und dann wird nur 1 fehler verbessert!?!? :rolleyes:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wenn's schö macht.

    :nicken:
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Da werden wohl heimlich still und leise noch ein paar andere Issues mitgefixt, will ich hoffen. Zum Beispiel, dass iPhoto die komplette Library über'n Jordan schickt und solche Spässle. Meine Family nutzt iPhoto nur noch direkt bei Bedarf (Brennen, Diashow etc.), d.h. die Bilder liegen in normalen Ordnern und werden auf Abruf in iPhoto importiert.

    Noch einmal werf ich jedenfalls diesem (ansonsten sehr guten) Programm meine Bilder nicht ungesichert zum Fraß vor. Jedenfalls nicht solange der Bug nicht gefixt ist.

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen