iPhoto Update 6.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elefant, 15. Juli 2007.

  1. Elefant

    Elefant New Member

    Hallo,
    es ist mal wieder ein Crash passiert...
    Nach Neuinstallation vom Tiger (10.4.10) auf den Lampen-iMac habe ich auch iPhoto 6 aufgespielt. Alles o.k. - aber, aus irgendeiner geistigen Umnachtung habe ich seinerzeit das 1. Update - 6.0.1 - nicht auf CD (alle anderen ja). Kein Problem dachte ich, man kann das ja von Apple runterladen. Aber nichts ist, alle Updates sind zu bekommen, aber nicht 6.0.1 (und wenn ich mit 6.0.2 anfangen will, kommt natürlich eine Fehlermeldung...).
    Gibt es einen heißen Tip???
    Grüße
    Elefant
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Gehe zu "Library/Receipts" und entferne die Datei "iPhoto_601.pkg".
    (Aktuelle ist übrigens iPhoto 6.06)
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Wieso kommt da "natürlich" eine Fehlermeldung?
    Heißer Tip: Software-Update laufen lassen.
     
  4. Elefant

    Elefant New Member

    Besten Dank erstmal für die beiden Antworten; leider haben sie mir nichts gebracht.

    In der Library unter R. habe ich nur iPhoto pkg gefunden (keine weiteren Versionen!).
    Die Software-Aktualisierung bringt mir überhaupt keinen Hinweis auf iPhoto!!!
    Die Update-Funktion von iPhoto (6) bringt mir den Hinweis auf 6.0.6!!! Habe ich mir natürlich besorgt, kann sie aber nicht aufspielen, da die Vorgänger alle fehlen.
    Mit natürlich meinte ich, konnte ja nicht klappen, da die Version 6.0.1 fehlt (beim Versuch mit 6.0.2).

    Muß ich tatsächlich auf Leo warten???
    Bin gespannt, ob es noch Tips gibt...
    Grüße
    Elefant
     

Diese Seite empfehlen