iphoto upload auf .mac funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ekaat, 29. Mai 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    jemand eine idee, woran es liegen kann? iphoto 5.02. es kommt ein dialogfenster: das leer ist und die themenschublade geht auch nicht.
    wenn ich auf hochladen klicke, werden die bilder hochgeladen, vermute ich jedenfalls, dann rödelt es sich fest.
     

    Anhänge:

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hatte heute vormittag ein ähnliches Problem - kurz vor Ende des Hochladens meldete .Mac irgendeinen "Netzwerkfehler". Fast gleichzeitig erhielt ich allerdings eine Mail, dass mein Album jetzt unter der URL sowieso zu sehen ist. :confused:

    Habe das Album dann nochmal hochgeladen und dann lief alles wie gewohnt.... Ist zwar keine Lösung, aber vielleicht ein Trost. :klimper:





    Übrigens: hast du schon meine Ballonglühenphotos gesehen?
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum75.html

    :D
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    he,he die sind klasse die fotos!
    :geifer:
    ich wollte auch fotos vom strand hochladen, geht nicht, ging gestern schon nicht, immer das gleiche unvollständige fenster!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versuch' doch mal, deine .Mac-Angaben nochmal in die betr. Sysemeinstellung einzugeben - vorher zusätzlich an- und wieder abmelden, damit die entspr. Prefs neu erstellt werden. Vielleicht hilft's ja schon.

    Andere Möglichkeit: die Sync mit der iDisk mal deaktivieren (falls du sie "geschaltet" hast), dann wie oben vorgehen und DANACH Sync wieder einschalten.
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    geht immer noch nicht, trotz löschen aller voreinstellungen usw.

    es kommt immer das selbe bild:

    ansonsten kann ich meine idisk benutzen, d.h. raufladen von fotos manuell funktioniert.
     

    Anhänge:

  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tut mir leid, mehr fällt mir auch nicht ein...
    Aber deine Bilder von den Silberlocken beim Rumtollen im Sand gefallen mir sehr. :nicken:
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    tsss, silberlocken :shake:

    das blöde ist, dass auf meinen beiden rechnern das gleiche problem auftaucht, so dass ich nicht glaube, dass es an .mac liegt, sondern irgendwie an iphoto.
     

Diese Seite empfehlen