IPhoto Videos nicht alle in IMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UT83, 7. Januar 2008.

  1. UT83

    UT83 New Member

    Hi!
    Habe einige Videos mit meiner Fotokamera gemacht, die ich nun ganz gerne bearbeiten möchte (zusamenschneiden, etc.)
    Wenn ich in IMovie auf IPhoto Library gehe, dan sind da allerdings nicht alle Videos drinnen, die ich unter IPhoto habe. Eigentlich nur die letzte Monate.- Kann man dass wo einstelle, oder die Bibliothek neu importieren, was auch immer?


    Danke.

    PS: Ich verwende nun für Fotos Aperture.

    Wie würdet Ihr die Videos denn dann verwalten? Selber in Ordnern oder über IMovie? (Gibts da dann auch sowas wie eine Bibliothek, wie bei IPhoto oder Aperture? (Habe momentan unter Filme nichts dergleichen.

    Danke
     
  2. UT83

    UT83 New Member

    Hi!
    Bin jetzt drauf gekommen, dass er nur de *.mov Dateinimportirt. Die anderen (von den anderen Kameras, z.B. Sony) sind im *.avi oder *.mpg Format.

    Was ich nur nicht verstehe: Er erkennt sie in IPhoto und spielt sie auch problemlos in Quicktime ab. Wieso also nicht in IMovie???

    Wen ich den film auf den Schreibtisch ziehe und und dort in IMovie importiere, dann geht dass auch nicht.- Kann ihn gar nicht auswählen.


    Sehr merkwürdig.- Hat da keine einer Idee?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen