iPhoto Voreinstellungen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arlindo, 10. Oktober 2007.

  1. arlindo

    arlindo New Member

    Habe soeben iPhoto 08 (über das alte 06) installiert und geupdated (Version 7.1). funktioniert eigentlich alles perfekt, nur komme ich nicht in die "Voreinstellungen" (Preferences, ",") rein. Wenn ich das auswähle, dreht sich das Pizzarad unendlich, nix passiert und ich muss iPhoto abschiessen.
    Habe dasselbe nun mit einem "leeren" iPhoto auf einem user-testaccount versucht und dort gibts dieses Problem nicht, funzt alles bestens.
    Wahrscheinlich ist irgend eine preference oder ähnliche datei beschädigt.
    Irgend jemand eine Ahnung?
    Danke arlindo

    (ja genau, mit dem neuen iMovie hab ich ähnliche Probleme....)

    (iMac G5, 2GB ram)
     
  2. arlindo

    arlindo New Member

    -nachobenschieb....-

    Hat denn niemand eine Ahnung???
    Das Problem ist mühsam, da ich z.B. nicht das Häkchen bei "in die iPhoto Bibliothek kopieren" (oder wie es auch genau heissen mag) entfernen kann.

    Bin für jegliche hilfreichen Ratschläge dankbar.
    arlindo
     
  3. Andreas Rehkopf

    Andreas Rehkopf New Member

    Hallo,

    das Problem hatte ich auch!
    Nach dem Update des Pica-Web-Album-Uploaders klappt es wieder.

    Viel Erfolg!

    Andreas
     
  4. arlindo

    arlindo New Member

    danke für den tipp, hat bei mir aber leider nicht geholfen.
     

Diese Seite empfehlen