iphoto - wie kann man ALLE Bilder löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 6. Juni 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hallo!

    Ich als Mac-Neuling benötige eure Hilfe:

    Ich habe jede Menge Partybilder auf meinem Mac geladen (mit iPhoto von CD importiert) und einige bearbeitet.

    Nun will ich die Bilder, die ich nicht mehr benötige, löschen. Was habe ich getan:

    1. Bilder in iPhoto markiert (Bibliothek, letzte 12 Monate und letzte Rollen) und in den iPhoto Mülleimer verschoben.
    2. iPhoto Mülleimer geleert.

    Problem: auf der Festplatte fehlt mir immer noch der Platz, den die Fotos eingenommen hatten. Kann es sein, dass es noch ein anderes Verzeichnis für die Fotos gibt?

    Für Antworten wäre ich dankbar.

    Grüße,
    der Anfänger
     
  2. butega

    butega New Member

    Schau mal unter /Benutzer/DeinBenutzerName/Bilder ,ob die vielleicht noch da sind...
    Hoffe das hilft.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

  4. Macroskop

    Macroskop New Member


    Und wieder einmal ein Problem gelöst... danke butega!
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    "Schau mal unter /Benutzer/DeinBenutzerName/Bilder ,ob die vielleicht noch da sind..."
    Wie hat das geholfen? Du hast nachgeschaut und alles war ok? Oder hast du etwas gelöscht? Und wenn ja, was?
     
  6. Macroskop

    Macroskop New Member


    im finder unter "bilder" geguckt...dann iPhoto gelöscht... billig aber effektiv

    hat jemand für die zukunft eine bessere idee??
     

Diese Seite empfehlen