iPhoto zeigt falsche Bilder an - Bibl. durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 12. Januar 2006.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    hallo, woran könnte folgendes liegen und was wäre die Lösung?

    iPhoto zeigt in manchen Ordnern / Alben falsche Bilder an und zwar oben in der Leiste mit den Thumbs in anderes als unten in der Grossbildansicht. Dort ist das Bild, welches auch in dem Album sein sollte, aber sobald es als Minibild/Thumb gezeigt wird, ists falsch. Nicht in allen Ordnern zum Glück, jedoch ist irgendwas schwer durcheinander.

    Was wäre hier die Abhilfe / bzw. wie reorganisiert man eine solche Bibliothek ohne Verluste?

    Danke f. Hilfe/Tipps...
     
  2. maccelerator

    maccelerator Member

  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … indem du während des Startes von iPhoto ALT+Apfel drückst.
     

Diese Seite empfehlen