iPhoto zeigt Vorschau nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celina, 26. Juli 2007.

  1. Celina

    Celina New Member

    Hallo Leute!
    Ich habe seit einiger Zeit mein MacBook und bei iPhoto ein kleines Problem.
    Man sieht die Vorschau (Miniaturen) der Bilder nicht, bei manchen wird sie angezeigt, bei anderen nicht. Bei den Bildern, bei denen man die Vorschau nicht mehr sieht, ist nur noch eine Umrandung und die Beschriftung der Bilder. Woran könnte das liegen? Dennn öffnen kann ich die Bilder alle noch!
    Anbei noch ein paar Screenshots!
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Halte mal die ALT- und die Apfeltaste gedrückt und starte dann iPhoto. Es erscheint nun ein Dialog. Dort wählst du alle Optionen an und klickst auf "Neu anlegen".
     
  3. Celina

    Celina New Member

    hey vielen dank :)
    ich habe es gerade ausprobiert und es hat auch geklappt!!!
    nochma danke und du hast mir wirklich sehr geholfen! :)
     

Diese Seite empfehlen