iphoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habibi, 15. Januar 2002.

  1. habibi

    habibi New Member

    Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe während das Fenster von iPhoto geöffnet war, die Bildschirmauflösung von 75 Hz auf 95 Hz geändert.
    Beim Zurückstellen auf die ursprünglich Auflösung hat sich das Fenster von iPhoto so in die rechte obere Ecke verschoben, dass die Fensterleiste nicht mehr erreichbar ist.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Fenster wieder normal auf den Bildschirm zu bringen.
    Für Eure Hinweise vielen Dank im voraus
     
  2. Mit *Apfel+Alt+esc* den Vorgang beenden, dann iPhoto neu Öffnen - so müßte es eigentlich funzen.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder auch Apfel + Q

    beide Faelle beenden das Programm, vermutlich willst Du aber auch den Inhalt gespeichert haben ?

    Mit etwas Glueck erscheint die Meldung zu speichern auch in der Bildmitte

    Gruss

    MacELCH
     
  4. wert77

    wert77 New Member

    schreib dir ein script das es wieder herholt
     
  5. habibi

    habibi New Member

    Vielen Dank, aber wenn ich das Programm wieder öffne, ist das Fenster auf der gleichen Position

    Habt ihr vielleicht eine andere Lösung??

    Gruss Habibi
     
  6. habibi

    habibi New Member

    Tut mir leid, ich bin etwas undedarft, gibt es keine einfachere Lösung??

    Gruss Habibi
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Frag doch mal im Mac OX Brett.
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen