iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 2. Juli 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Schau mal im Verzeichnisbaum vom iPhoto. Da sind irgendwo die Originale abgelegt. Bearbeitet werden nur die Kopien.
    Allerdings bleibt nach dem zurückkopieren der Original manchmal die Vorschau -aber auch nur die Vorschau - hängen.

    MacKlausi
     
  2. bei allen Bildern in einem speziellen Album die Farbe auf Schwarz Weiß geändert. Doch wenn ich jetzt kollektiv "zurück zum Original" will, dann gehtdas nur bei ca 2/3 der Bilder. Was geht hier ab? Um die Aktion zu widerrufen, ist es schon zu spät, hab' in der Zwischenzeit schon zu viel gefummelt ...
     
  3. Verzeichnisbaum? Das iPhoto Library oder wie?
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Genau, sieht etwa so aus:

    iPhotoLibrary
    - 2002 (Jahr 2002)
    - 07 (Monat)
    - 03 (Tag)
    - Data >> Bilder ggf. verändert
    - Bild1.jpg
    - Bild2.jpg
    - Bild3.jpg
    - Originals >>> hier drin stecken die Originale der veränderten Bilder
    - Thumbs
     
  5. Und wenn da nichts mehr drin ist hab' ich wohl Pech gehabt?
    Irgendwelche Hacks gibts wahrscheinlich auch nich mehr ...
    Was is mit Norton UnErase oder so?

    PS.:Was bedeutet eigentlich Thumbs?

    Danke für die Hilfe!
     
  6. DOH

    DOH New Member

    Thumbs = Fingerabdrücke
    Das sind die kleinen Vorschaubildchen
     
  7. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ist bei dir auch im Data Verzeichnis nichts mehr enthalten? Dann wären wirklich alle weg.

    MacKlausi
     
  8. Doch, unter Data sind eine Menge Dokumente enthalten, aber keines davon lässt sich öffnen. Muss ich diese Dokumente irgendwo hintun, damit ich die Bilder wiederkriege?
     
  9. Doch, unter Data sind eine Menge Dokumente enthalten, aber keines davon lässt sich öffnen. Muss ich diese Dokumente irgendwo hintun, damit ich die Bilder wiederkriege?
     
  10. Doch, unter Data sind eine Menge Dokumente enthalten, aber keines davon lässt sich öffnen. Muss ich diese Dokumente irgendwo hintun, damit ich die Bilder wiederkriege?
     
  11. Doch, unter Data sind eine Menge Dokumente enthalten, aber keines davon lässt sich öffnen. Muss ich diese Dokumente irgendwo hintun, damit ich die Bilder wiederkriege?
     

Diese Seite empfehlen