iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hennes, 9. Juni 2004.

  1. Hennes

    Hennes New Member

    hallo.
    auf meinem startvolume ist nur noch wenig platz. auf einer anderen festplatte habe ich genügend platz. wie kann ich iPhoto dazu "überreden" das die photogalerien auf der freien festplatte gespeichert werden?
     
  2. naklar

    naklar New Member

  3. Hennes

    Hennes New Member

  4. Hennes

    Hennes New Member

    danke für den tip. aber der link funktioniert nicht. und jetzt für alle: vielen dank, aber ich habe es selber schon herausgefunden. iPhoto ordner löschen. iPhoto aufrufen, und dann ein neues archiv erstellen. auf der freien platte. schönen feiertag!
     
  5. naklar

    naklar New Member

    hmm...also bei mir funzt der link sowie auch der download.

    der vorteil von iphoto librarian ist dass du mehrere bibliotheken verwalten kannst.
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das ist doch einfach.

    1) Library Alias erstellen(gleicher Ort versteht sich)
    2) Orignal Library auf die zweite Platte kopiern
    3) Beim Alias das Alias löchen
    4) Fertig

    Geht übrigens bei allen iApps und auch sonst...

    B
     

Diese Seite empfehlen