iPhoto

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottoerich, 15. Februar 2005.

  1. ottoerich

    ottoerich New Member

    ich habe hier iPhoto 5.01. Dieses Programm macht aber nur Probleme. Kann ich wieder downgraden? Auf meine gute alte welche Version ich auch immer vorher hatte? Schön wärs... Gruß oe
     
  2. Macurs

    Macurs Member

    Du bist auf der falschen Rubrik! Deine Frage gehört zur Software!
    Hasst Du alles auf Original CD? Sollte kein Problem sein!
    Erst Fotos sichern!

    Macurs
     
  3. ottoerich

    ottoerich New Member

    au backe, ich weiß noch nicht einmal in welchem Forum ich bin. Die Fotos sind gesichert - auf einer externen Festplatte und noch einmal auf der Festplatte dupliziert. Die Original Cd ist vorhanden...
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    einfach iphoto 5 von der platte löschen - am besten über das suchen fenster im finder. iphoto 5 eingeben und alles wass damit zusammenhängt löschen. vor allem das prog und die .plist, dann iphoto 4 wieder installieren mittels apple software update wieder auf 4.0.3 updaten ... das wars .. aber 5.0.1 ist weitaus besser wie 4.0.3 wenn es denn mal läuft ..
     

Diese Seite empfehlen