iphoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndiB, 13. November 2005.

  1. AndiB

    AndiB New Member

    Hallo zusammen,

    bin noch relativ neu im Forum, habe jedoch gleich eine Frage an Euch. Ich habe seit einiger Zeit mein ibook G4, kämpfe jedoch noch etwas mit iphoto.

    Mich wundert, dass iphoto bei manchen Bildern, die von CD importiert wurden sich regelmäßig aufhängt. Spielt man die gleichen Bilder von der gleichen CD jedoch nochmal ein laufen Sie teilweise wieder optimal.

    Muss dazu sagen, dass ich die ganzen jpeg´s von meinem alten Win-PC übernommen habe, Probleme treten aber nur bei einigen seltenen Bildern auf.

    Ebenfalls hatte ich gestern das erste mal Probleme mit itunes, eine importierte Musik-CD (neu) wurde importiert, man kann sie allerdings nicht problemlos abspielen (er legt immer wieder Pausen ein und SAT1-Rad kommt).

    Vielleicht könnt ihr einem Neuling wie mir helfen.

    ibook G4 800 Mhz, 640 MB RAM, Tiger, ilive ´04

    Danke
    AndiB
     

Diese Seite empfehlen