iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webgirl, 13. November 2005.

  1. webgirl

    webgirl New Member

    Habe mehrere Fotos in iPhoto zwischen meinen Alben verschoben, dann stürzt iphoto ab und nach dem Wiederherstellen sind alle meine Aktionen verloren. Ich dachte iphoto speichert zwischendurch automatisch, da es ja keine Funktion "Speichern" gibt. Wie kann ich fürs nächste Mal "Zwischenspeichern"?
     
  2. rootzone

    rootzone New Member


    Das passiert mit den früheren Versionen öfters - deshalb nutze ich iPhoto nicht. Hier hilft nur ein Update der Software oder es eben nicht zu nutzen.
     
  3. webgirl

    webgirl New Member

    Wenn das bei iphoto öfter passiert, gibt es ein alternatives Programm?
    webgirl :confused:
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Also ich habe iPhoto seit es das Teil gibt in der Family auf mehreren Rechnern installiert. Ich hatte nie einen Absturz oder ein anderes Problem damit.
    Welche Version hast du denn (Betriebssystem, iPhoto)?
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    shoebox
    iview
    Culumus
    Picture Arena

    um nur einige zu nennen. Zu finden alle bei http://www.versiontracker.com
     

Diese Seite empfehlen