iphoto ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von damila13, 10. April 2006.

  1. damila13

    damila13 New Member

    hallo zusammen,
    ich habe ein problem mit iphoto 5.04.
    ich habe meine ganzen bilder ca 9000 stück in verschiedene ordner sortiert
    z.b. kinder, hausbau usw.
    jetzt war es neulich so, das wenn ich iphoto gestartet habe hat sich ewig nur das rad gedreht aber es ging nichts. selbst nach stunden.
    also habe ich iphoto neu instaliert. meine photos sind zwar noch da. aber die ganzen ordner sind weg. kann ich die irgendwie wieder herstellen???
    ich habe noch einen zweiten rechner, auf dem die ordner noch da sind. allerdings ist dieser nicht topaktuell und mir würden einige bilder und alben abgehen. ich hoffe also das ich iphoto auf dem hauptrechner wider herstellen kann. danke für eure tipps.

    gruß michael
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    WÄHREND du iPhoto startest ALT und APFEL-Taste drücken. Dann kannst du die Library reorganisieren.
    Vielleicht klappt es so.
     

Diese Seite empfehlen