IPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von hechimaus, 10. September 2009.

  1. hechimaus

    hechimaus New Member

    Hallo zusammen, wie kann ich in iPhoto anstelle Mail, Thunderbird anwählen um Abbildungen anzuhängen?? Gruß Hechimaus:confused::confused::confused:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Wieso schreist Du denn so?

    Wir sind doch nicht schwerhörig!


    Versuche es mal folgendermaßen:

    Im Programm „Mail“ im Menü „Mail“ -> „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Standardprogramm für E-Mails“: Hier Thunderbird auswählen, falls es überhaupt angeboten wird. Das kann wohl nur dann der Fall sein, wenn Du es vorher mal geöffnet hattest, vermute ich.
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Mail, Eudora und Entourage sind da fest voreingestellt, dass sich nicht so ohne weiteres abändern lässt. Da müsste man m.E. schon in die Programmcode von iPhoto eingreifen und diesen manipulieren. Möglich wäre es aber auch, dass dieses Problem mittels Script vorgegeben wird. Dazu müsste es gesucht, gefunden und untersucht werden.
     
  4. hechimaus

    hechimaus New Member

    Danke für die guten Tips. Werde das ausprobieren.:):)
     

Diese Seite empfehlen