iPhoto08, Diashow mit Musik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gref, 8. November 2008.

  1. Gref

    Gref New Member

    Hallo, ich habe ein Problem. Was mache ich falsch? Die Diashow soll mit 2 Musiktitel unterlegt werden. Nach dem Aufruf von iTunes werden 2 Titel angeklickt, die Titel sind dann beide blau unterlegt. Die gesamte Abspielzeit wird angezeigt. Nach dem Bestätigen wird allerdings nur ein Titel und zwar der erste Titel übernommen.
     
  2. prolina

    prolina New Member

    Hallo und willkommen im Forum.
    (Bin auch ziemlich neu da)
    Zuerst im iTunes eine neue Wiedergabeliste einlegen z.B "Für Dias", dann die 2 Songs dort hinein kopieren und im iPhoto die Wiedergabeliste "Für Dias" auswählen (nicht die Songs).
    Prolina
     
  3. Gref

    Gref New Member

    Hallo Prolina, danke für die Hinweise. Diashow ist inzwischen mit mehreren Musiktiteln unterlegt. Nochmals danke. Gref
     

Diese Seite empfehlen