1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iphoto2: CD/DVD-Archivierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bremser, 5. Februar 2003.

  1. bremser

    bremser Gast

    Ich trage mich mit dem Gedanken meine digitale Bilderverwaltung komplett auf iPhoto 2.0 umzustellen. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass das Programm immer das Original als Sicherheitskopie behält, auf das man im Falle eines Falles zurückgreifen kann. Ich habe noch keinen unterstützten CD-Brenner, daher meine Frage:
    Wird bei der Archivierung auf CD/DVD auch eine Kopie jedes bearbeiteten Bildes mit archiviert (wie dies jetzt bereits auf der Festplatte geschieht)?
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Wenn Du ein Bild in iPhoto bearbeitet hast, wird sowohl das Original als auch die bearbeitete Kopie auf CD/DVD archiviert.
     

Diese Seite empfehlen