iPhotoAlbum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 4. August 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    hey,

    brauche mal ein paar leute, die mein fotoalbum testen auf verschiedenen browsern (design und funktionalität).
    das fotoalbum ist eine kostenlose variante zu apple's .mac - slideshow. alle texte sind frei editierbar (also multilangual).
    man braucht dafür nur webspace und cgi-unterstützung.
    sobald ich genügend feedback bekomme, das es einwandfrei funktioniert, kann man es kostenlos runterladen.
    demo findet ihr hier: http://iphotoalbum.hafeneger.com

    ps: opera ist leider (noch) nicht dafür geeignet, weil opera html-spezifische befehle ignoriert.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mit Navi 0.4 :
    1.Bilder stellen sich dar(keine Probleme
    2.Beim Navigieren durch das Album stellen sich Trennzeilen dar,die etwas unschön überlappen

    sorry,bin kein Profi,deshalb schreibe ich das mit meinen eigenen Worten.

    Alles in Allem funzt das Programm
     
  3. Tigger

    Tigger New Member

    Auf dem IE 5.2 und auf dem Chimera 0.4 (und damit wohl auch auf Mozilla) scheint alles problemlos zu kunktionieren.

    Gefällt mir wirklich sehr gut, das Fotoalbum!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Klasse mit IE 5.1.4, NS 6.21 & 7pre1 unter 9.2.2 mit Netscape 4.78, iCab 2.81 nicht nutzbar, denn da werden nur leere Felder angezeigt.
    da auch die X Browser eingegangen wurde habe ich es bewußt mit den Browsern für Classic getestet.

    Joern
     
  5. thecube

    thecube New Member

    also mit 5.0 unter classic funktioniert es bei mir einwandfrei. (andere browser habe ich unter 9 nicht installiert.)
    und es kann auch nicht daran liegen. ich würde mal aktualisieren, dann dürfte es funktionieren.
    wenn du javascript nicht aktiviert hast, geht natürlich gar nix! (basiert darauf)
    die javascript datei (iphotoalbum.cgi) muss vollständig geladen sein. bei modem oder schlechter verbindung kann es sein, dass sie nicht ganz geladen werden. (aktualisierung hilft normalerweise)
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi, mit IE & NS6+ klappt es doch und Verbindung ist DSL.
     
  7. thecube

    thecube New Member

Diese Seite empfehlen