iPhotos im-/export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 8. Februar 2004.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Wie bringe ich meine Photosammlung vom G4 auf mein iBook.
    Wenn ich sie exportiere, aufs iBook überspiele und dort importiere (hat iPhoto automatisch gemacht), finde ich zwar die Ordner, aber keine Photos (Photos 0).
    Die Photos sind dann alle im Ordner Bilder/iPhoto.

    Wie zeigt mir der iBook die Dinegr richtig an.

    Auf beiden Rechner ist iPhoto 4 installiert.
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Neuer Versuch
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn du .mac Kunde bist, kannst du mit Backup ein Backup der Bilder fahren (Backup auf Datenträger)
    Auf dem iBook installierts du ebenfalls Backup und per Restore holst du dir die Daten zurück.
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    alten iPhoto Ordner auf iBook löschen, danach iPhoto rdner vom G4 aufs iBook kopieren. iPhoto starten und das Programm fragt dich wo der iPhoto Ordner sich befindet.
    Anklichen, fertsch der Lack
    ist doch wirklich nicht kompliziert.
    K.
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Beim reinen kopieren wurden - zumindest bei mir - die Schlüsselworte, die ich selbst Eingetragen hatte, nicht übernommen.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Danke für die Tipps.

    Nur hatte ich alle (außer .mac) schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Er findet sie sogar und inportiert sie auch, aber er zeigt wie gesagt danach trotzdem 0 Photos an.
     

Diese Seite empfehlen