IPNetRouter & LeoTCP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von IPNetRouterUser, 13. Februar 2001.

  1. IPNetRouterUser

    IPNetRouterUser New Member

    Hi Leute,
    kennt sich hier jemand mit der Kombination IPNetRouter (1.5) & LeoTCP aus? Es geht darum, allen Rechnern im Netzwerk via Ethernet den Internetzugang zu ermöglichen (ein G3 im Netz hat Leonardo-Karte). Eigentlich funktioniert es schon, allerdings nur wenn der Router-Mac permanent online ist. Da ich aber keine Flatrate oder Standleitung habe, frage ich mich, was ich wo einstellen muß, damit der Router die Internetverbindung "on demand" einrichtet?
    Vielen Dank für Tipps!!!
    Gruß Volker
     
  2. michaelg4mac

    michaelg4mac New Member

    ne kleine kostenlose Zusatzsoftware von sustworks, bei deren Start man auf die Internetseiten der Firma geleitet wird und von dort aus, mittels einiger Fragen, eine Config-Datei für deine Belange erstellt wird. Wenn mich nicht alles täuscht, geht es bei einer der Fragen darum, ob die Verbindung ständig bestehen soll oder ob die Verbindung bei Client-Anfrage aufgebaut werden soll.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bin IPNetRouter-Anfänger und hab' noch nicht so den gänzlichen Durchblick bei der Materie.

    cu
    Michael
     

Diese Seite empfehlen