iPod (1.2.1) mit falscher Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 30. Dezember 2002.

  1. flonky

    flonky New Member

    Seit ich meinen iPod (10GB ohen Drehscheibe) mit der Version 1.2.1 upgedatet habe, funktioniert meine Akkuanzeige eingenartig. Mal sind alle Balken weg, beim nächsten einschalten sind sie wieder da.
    Ich dachte, dieses bekannte Phänomen sei genau mit Version 1.2.1 behoben worden. Meine "Ur"-Version 1.2.0 hatte dieses Problem nicht. Bin ich der einzige, dem das so geht?

    Vielen Dank, Florian.
     
  2. Andrin

    Andrin New Member

    Bei mir ist es auch so. Habe den iPod neu, noch nie upgedatet, bei
    mir steht Version 1.2.2.

    gruss
    andrin
     
  3. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    @flonky

    habe GENAU den iPod wie du.
    ist mir mit 1.2.2 ausgeliefert worden.

    deine beobachtung betreff der ladeanzeige kann ich NICHT bestätigen. habe den iPod täglich im "einsatz".

    WIE lädst du den iPod? über das netzteil oder per firewire am rechner?
    windoof oder MAC-version?
     
  4. colonel panic

    colonel panic New Member

    Ich habe auch 1.2.2 und ein ähnliches Problem. Obgleich "Problem" ein wenig übertrieben ist, weil sich die Anzeige meist wieder richtig "einpendelt".
     

Diese Seite empfehlen