ipod 1.2.2 - seltsames batterieverhalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von -enoh-, 28. Januar 2003.

  1. -enoh-

    -enoh- jh.

    hi ..
    ich habe vor kurzem meinen ipod auf 1.2.2. aktualisiert..
    seitdem hält die batterie vielleicht noch 1-2 stunden.
    ausserdem kann ich dat teil nicht mehr mit dem firewire-netzteil aufladen, geht nur noch vom rechner aus. ich dachte erst mein netzteil wär kaputt, aber nach der kurzen lebensdauer des akkus frage ich mich ob das vielleicht doch am software-update liegt.
    hat jemand ähnliche probleme?

    thx&gruß
    jens
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ich hab 1.2.1 und es ist das selbe...

    ich ruf gerade apple an, 10 stunden laden und 1 stunde hören... da hilft die beste software nix mehr...

    ra.ma.
     
  3. -enoh-

    -enoh- jh.

    und ... hast du angerufen?
    wollte grad 1.2.1. raufmachen, da war es noch nicht ganz so schlimm.. geht natürlich nicht .. zumindest wohl nicht ohne dat teil plattzumachen ...
    wirklich SEHR ärgerlich dat janze.. war ja nu nich grad billig.
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Hallo,
    hatte das gleiche problem, bei apple angerufen, ipod wurde einen tag später abgeholtund drei tage später hatte ich einen neuen.
     
  5. -enoh-

    -enoh- jh.

    da hast du wohl das glück gehabt dass der fehler innerhalb der garantie-zeit aufgetreten ist ..
    die ist bei mir leider schon rum und ich müsste 47 euro allein dafür bezahlen dass sich dat ding jemand anguckt...
    habe gerade angerufen und diese info erhalten ... :(
     
  6. -enoh-

    -enoh- jh.

    update:
    habe gestern 1.2.1. "wiederhergestellt" .. über nacht und nach 1h mugge lauschen sind tatsächlich noch alle striche in der akku-anzeige da... dieses problem scheint also gelöst zu sein.
    netzteil geht trotzdem nich .. is wohl im a...

    gruß
    jens
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    ne meiner wird am montag morgen abgeholt..
    hab ja noch garantie bis 1.feb... :)

    ra.ma.
     
  8. -enoh-

    -enoh- jh.

    verdammt ;)
    habe aber inzwischen mein hirn durchforscht und herausgefunden dass ich den ipod zwar 2001 bestellt habe, ihn aber erst 2002 in empfang genommen und bezahlt habe .... und ab 2002 gilt ja die gesetzliche garantie von 2 jahren :)
     

Diese Seite empfehlen