Ipod 10 Gb fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaniii, 11. Oktober 2004.

  1. kaniii

    kaniii New Member

    Hi alle.

    Cooles forum hier, danke im vorraus schonmal für die hilfe.

    Ich habe den 10 Gb Ipod (win) schon bisschen älter so 2 jahre alt, seit ung 2 monaten spackt der rum und ich weiss nicht wieso. Immer wenn ich ihn einschalte, also play klicke, kommt zuerst das apple zeichen, dann so ein cd durchsuchzeichen , anschliessend ein zeichen mit einem ordner und einem ausrufenzeichen, und dann ein symbol wo man den ipod "traurig" sieht. Habe auf apple.de den support mal durchgeschaut und hab da alles mal durchgemacht..Mach ich was falsch? kann mir jemand auf deutsch genau erklären was ich zu tun habe bitte :) Im windows und im i-tunes wird er auch nicht mehr erkannt...Danke für eure hilfe...

    Gruss kaNiii *
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

  3. kaniii

    kaniii New Member

    hmm ja :( was soll ich tun? könnte die festplatte zerstört sein, weil sie macht so komische geräusche?!

    Bitte um hilfe :)

    Grüsse kaNiii *
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen