iPod 12V= Speisung ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Immi, 3. Januar 2002.

  1. Immi

    Immi New Member

    Hallo,

    hat jemnd der stolzen iPod Besitzern eine alternative zu der FireWire <=> Mac oder der Fire-Wire <=> 230V Lademöglichkeit gesehen?

    Beispiele:
    12V= Zigarettenanzünderkabel <=> Firewire

    Einziger Negtivpunkt für den iPod Kaufentscheid ist für mich noch die mangelnde Akku-Lademöglichkeit, da er/sie/es "nur" einen Firewire-Anschluss und ein Kopfhörerbuchse hat. Ein iPod ist kein Powerbook, denn ersteres möchte ich auch mal für mehr als etwa 10 Stunden abseits der Zivilisation gebrauchen können.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auf eine Steckdose wirst Du wohl nicht verzichten können.

    Laut c`t test hat der iPod von allen getesteten mp3-Festplatten-Playern die längste Akkulaufzeit.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen