iPod 1G mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von desopa, 14. Juni 2007.

  1. desopa

    desopa New Member

    Habe über die Suchfunktion nichts passendes zu meinem Problem finden können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein iPod 1G mit Touchwheel. Seit gestern bekomme ich es nicht mehr gemountet. Sobald ich ihn anschliesse, ladet er den Akku und ich kann sogar auf die Titelliste zugreifen und abspielen. Auch wenn ich mit der Menu und Play-Taste den Festplattenmodus aktiviere kommt kurz das Apfel-Logo. Danach schaltet er wieder in den Play-Betrieb. Ich bekomme das Ding einfach nicht gemountet, weder über iTunes noch über das Festplattendienstprogramm. Die Festplatte sollte jedoch gehen, da ich, wie schon gesagt, Lieder abspielen kann.
    Heute habe ich das Ding mit in die Firma genommen um es dort ebenfalls zu probieren - gleiches Ergebnis. Habe auch schon 3 unterschiedliche FW-Kabel ausprobiert. Daran lag es auch nicht. Habt ihr ne Idee? Ich komme einfach nicht weiter. Im übrigen benutze ich das Ding am Mac.
    Danke im voraus!
     

Diese Seite empfehlen