iPod 2 Wunsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 27. April 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Das wäre meine Wunschliste für den iPod 2:

    800 FiWi
    Bluetooth Fernbedienung mit Display
    40 - 60 GB HD
    Playlist editor im Gerät
    integrierter Organizes, der sich ohne Probs mit OS X synchen lässt.

    "träum träum"
    Gruss
    Jumpman
     
  2. djapple2

    djapple2 New Member

    Sorry, will deine Träume nicht beeinflussen oder gar zerstören, aber ich glaube es wird nichts von alledem kommen, bis auf vielleicht die 40GB Platte.

    djapple2
     
  3. Jumpman

    Jumpman New Member

    Das weiss ich auch! leider......
     
  4. djapple2

    djapple2 New Member

    morgen wissen wir mehr, juhuuuu

    djapple2
     
  5. eman

    eman New Member

    Ich wünsche mir einen Vinyl-Pod in zwei Ausführungen. Einen für LPs 32x32cm, und einen für Singles 19x19cm. Plus Umhängegurt.
    ;-)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, von so einer fernbedienung hab ich auch schon geträumt...
    am besten sollte man damit auch den mac steuern können... das wär noch was.

    wahrscheinlich wird der pod aber nur plattentechnisch aufgewertet auf 15 und 30 gb - immerhin!

    da ich momentan sowieso keinen neuen kaufen kann, würde ich mich schon freuen, wenn es itunes 4 mit mpeg4 geben würde, dann würden mehr songs auf die pods drauf passen!
     
  7. eman

    eman New Member

    Firewire800 wäre übrigens nicht so dufte, da man die Funktionalität des iPods als externe Festplatte unnötig beschneiden würde. Es sei denn Apple böte beide FW-Schnittstellen an.
    Aber wenn ich es mir recht überlege, würde das doch zu Apples Politik passen. Wäre ja nicht das erste mal, dass Inkompatibilitäten zur Steuerung des Kaufverhaltens genutzt werden. ;-)
     
  8. dotcom

    dotcom New Member

    wechselakkus
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Ich will meine Digiknipse via USB dranhängen, und er soll alle Bilder zwischenlagern.
     

Diese Seite empfehlen