iPod 20 GB 4 Gen. kopiert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macfan, 13. März 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Seit Samstag habe ich oben genannten iPod (ebay, 110 €), der sich von Anfang an beim Kopieren aufhing. Zunächst dachte ich, es läge am Kabel, welches stark angbrochen war, Fehlanzeige, mit einem neuen Kabel gibt es genau das gleiche Problem, nachdem 1,2 GB Musik auf dem Pod sind ist finito, nichts geht mehr. Gibt es da einen Trick, wie man das Problem aus der Welt schaffen könnte, und wenn nicht, das Teil muss der Verkäufer doch zurücknehmen, oder kann er sich da irgendwie rausmogeln? Ich habe da überhaupt keine Erfahrung, bis jetzt funktionierte alles, was ich bei ebay ersteigert habe.
     
  2. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo Thorsten


    Probier doch mal den DISKWARIAR rüberzulaufen zu lassen, da es sich ja um eine Festplatte handelt könnte es sein das irgendwo eine info Datei oder so defekt ist.

    Gruß Steve
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal die Firmware neu drübergebügelt? Mit DiskWarrior oder anderen Tools würde ich NICHT drangehen!
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Ich habe den Pod mehrfach wiederhergestellt und die neuste SW aufgespielt. Das musste ich schon deshalb, weil das Gerät für Windows formatiert war. Wo finde ich denn Firmware für iPods?
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    DA BRAT MIR DOCH MAL EINER EINEN STORCH:

    auf einmal gehts. Ich habe, nachdem ich den iPod dutzend Male wiederhergestellt, gelöschst und fast ebenso oft den Diskwarrior 3 drüberlaufen ließ, nocheinmal einen Versuch mit DW 4 gestartet, und siehe da: Der Pod lässt sich ganz normal befüllen - ich glaubs einfach nicht! Diskwarrior 4 scheint die ultimative Wunderwaffe.
     

Diese Seite empfehlen