iPod 20 GB is "shipped"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marks., 2. Juni 2004.

1. Marks.

Marks. New Member

Dann hoff ich mal, dass er bis Freitag ankommen tut.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tutut.

na dann drücke ich dir mal die daumen.

3. joerch

joerch New Member

und hätte meine mama eine hupe...
    wär sie ein autobus

4. McChris

McChris Gast

Man tut nicht tut gebrauchen!! :)

5. Marks.

Marks. New Member

Man sollte auch nicht "man" schreiben, sondern "mensch". Und mensch sollte nicht über 400 Euro für einen MP3-Player ausgeben. Aber tut's trotzdem und das Kind im Männe freut sich...

6. Marks.

Marks. New Member

Hat schon mal einer bei TNT das Track'n'Tracing erfolgreich gestartet?

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hat bei mir bis jetzt bei jeder Bestellung bei Apple funktioniert. Habe mir immer die Frachtnummer rausgesucht und habe dann direkt auf die Seite von TNT den Status überprüfen können.

8. butega

butega New Member

Bei mir kam der iPod innerhalb von 24 Stunden (ab Versand) an: auf der Tracking-Seite war die Paketnummer noch nicht abzufragen, und das Paket war schon da! Also es kommt bald!:)

9. Marks.

Marks. New Member

Daran könnt's auch liegen. Ist auch erst heute die Mail gekommen, dass das Teil verschickt ist, Bestellstatus im A-Store war schon gestern "Shipped". Kopfkratz! Hoffe, meine Frau stellt nicht zuviele Fragen bzgl. Anschaffungspreisen...

10. McChris

McChris Gast

Ich versteh ja deine Aufregung. Ich hab mir vor meinem ersten iPod auch fast vor Freude in die Hosen gemacht. Besorg die aber eine gute Tasche, bzw. Hülle. Die Originale ist wirklich schlecht. Ich benutze die Speck iPod Skins. Optimaler Schutz! Besser ist nur noch das Showcase von Contour, aber auch saumäßig teuer. Also viel Spaß beim Auspacken und Hören. Ich geh fast nie ohne außer Haus.

11. Marks.

Marks. New Member

Der Mini ist als Geschenk zum ersten Hochzeitstag fest eingeplant. Aber das hat noch ein paar Monate Zeit (zum Glück)...

12. Marks.

Marks. New Member

Daran könnt's auch liegen. Ist auch erst heute die Mail gekommen, dass das Teil verschickt ist, Bestellstatus im A-Store war schon gestern "Shipped". Kopfkratz! Hoffe, meine Frau stellt nicht zuviele Fragen bzgl. Anschaffungspreisen...

13. McChris

McChris Gast

Ich versteh ja deine Aufregung. Ich hab mir vor meinem ersten iPod auch fast vor Freude in die Hosen gemacht. Besorg die aber eine gute Tasche, bzw. Hülle. Die Originale ist wirklich schlecht. Ich benutze die Speck iPod Skins. Optimaler Schutz! Besser ist nur noch das Showcase von Contour, aber auch saumäßig teuer. Also viel Spaß beim Auspacken und Hören. Ich geh fast nie ohne außer Haus.

14. Marks.

Marks. New Member

Der Mini ist als Geschenk zum ersten Hochzeitstag fest eingeplant. Aber das hat noch ein paar Monate Zeit (zum Glück)...

15. Marks.

Marks. New Member

Seit dem 02.06. ist mein iPod angeblich shipped... bis heute noch nicht da, außerdem bei TNT noch keine Sendungsverfolgung möglich. Bin ich einfach zu blöd, oder was passt da nicht?

Geld ist schon abgebucht, seit gestern...

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

da hättest du dir den wohl besser bei gravis gekauft und abgeholt.
    ;)

17. Marks.

Marks. New Member

Beim kleinen Händler um die Ecke hätt ich ihn bestellen sollen, aber da hätt ich bar bezahlen müssen und so wirds erst vier Wochen später abgebucht. Aber ärgerlich ist die Wartezeit schon, vor allem, dass man keinerlei Infos über den Status bei TNT bekommt :-(

18. Marks.

Marks. New Member

Hat sich nach einem Anruf im Apple Store geklärt. Das Teil kommt erst aus Taiwan in die Niederlande, dann wird dort die Sendung gebündelt und per TNT verschickt. Naja, und von Taiwan nach Holland kann's wohl mal ein paar Tage länger dauern...
    Aber eine Woche Lieferzeit ist trotzdem ganz schön lang, find ich...

19. Marks.

Marks. New Member

20. McChris

McChris Gast

Diese Seite empfehlen