1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPOD - 20 GB!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Mobby, 14. April 2003.

1. Mobby

Mobby New Member

Nur 2x benutzt! Nagelneu!
    Biete hier den iPod mit 20 GB! Da nur 2x benutzt natürlich voll funktionsfähig und im absoluten Topzustand! Für lächerliche 450.- Euro (150.- Euro weniger als neugekauft!) Inlusive allem Zubehör und Verpackung. (Ist selbstverständlich!)
    BITTE NUR SELBSTABHOLER! (zwecks Prüfung etc.)

2. satzknecht

satzknecht New Member

@ mobby

wo wohnst du denn???

3. Mobby

Mobby New Member

@Satzknecht,

Vielen Dank. Ich habe doch wirklich den Wohnort vergessen. Naja, was man nicht im Kopf hat....

Also: der iPod befindet sich im Zentrum von München!!!

;o)

4. superschulz

superschulz New Member

hallo mobby,

bin auch in muc und tät mir den
    ipod gern mal anschaun.

danke und schönen gruss

claudius@superschulz.com

5. superschulz

superschulz New Member

hallo mobby,

bin auch in muc und tät mir den