:: ipod 20 GIG - für Windows u. Mac

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Case72, 11. April 2003.

1. Case72

Case72 New Member

[gelöscht]

2. satzknecht

satzknecht New Member

hi - was würdest du noch runtergehen - der ist zu teuer... - gruss s@tzknecht

3. Case72

Case72 New Member

Hi S!

Okay - n bisserl was is schon noch drin - obwohl das ja schon fast 200 DM unter dem Neupreis liegt... (jepp rechne immer noch mit DM)

Mach mir einfach ein realistisches Angebot...

cheers Matthias

4. satzknecht

satzknecht New Member

hi matthias...

du schreibst ja, dass das gerät noch 5 monate garantie hat - also gehe ich davon aus, dass der pod schon 1,5 jahre alt ist, oder?! - dafür sind die "...schon fast 200 dm unter dem neupreis..." nicht grad viel nachlass - das teil gibts ja neu für 599 euronen zu käufen - da muss ich dann wohl doch auf die vorstellung des ipod 2 warten - dann werden die pods der 1. generation wohl gebraucht erheblich günstiger zu haben sein - gruss s@tzknecht

5. sevenm

sevenm New Member

Was denkst du warum viele Leute gerade jetzt noch für annähernd den Neupreis verkaufen wollen :)

6. Case72

Case72 New Member

Ich sehe schon rede mit jemand der sich auskennt - Den 20 GIG ipod gibt noch
    nicht mal ein Jahr wurde am 17. Juli in NY vorgestellt... Also sei
    beruhigt das Gerät habe ich seit Ende August 2002.

Du kannst mir ein Angebot machen - wenn Du wirklich interessiert bist...

cheers Matthias

:: Wo gibt's denn den ipod für 599? - just curious

7. satzknecht

satzknecht New Member

gut, hab mich da vertan, bin von 24 monaten garantie ausgegangen, aber apple hat es ja nicht so wirklich mit dem service (zumindest nicht standardmäßig)...

der 20 gb ipod für 599,-

bei cancom
    bei cyberport
    bei novodrom

da es nicht so sehr eilt mit dem guten stück, werde ich mich noch ein wenig gedulden - aber wenn du noch "richtig viel verdienen" möchtest, dann stell das teil doch bei ebay ein, da stehen die chancen für dich doch recht gut, einen vernünftigen verkaufspreis zu erzielen...

gruss s@tzknecht

Diese Seite empfehlen