ipod 30gb

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 1zip, 9. Juni 2007.

  1. 1zip

    1zip New Member

    hallo

    habe meinen ipod an den rechner angschlossen, wurde aber nicht angezeigt...wollte dann den rechner neustarten und dachte, dann wäre das problem gelöst aber leider fährtz der rechner mit angschlossenem ipod nicht rauf....also diesen abgestöpselt. rechner fährt hoch ...allerdings erscheint jetzt auf dem ipod, gerät nicht trennen...der ist ja schon lange getrennt.
    problem jetzt, ich bekomme den nicht gestartet. welche tastenkombi kann ich machen,um das probelm zubeheben ? hab hier schon geschaut aber nichts gefunden.
    was passiert, wenn ich ihn wieder anstöpsel ? werde ich das problem weiterhin haben ? was hat sich da verändert ? habe sämtliche software aktuallisierungen drauf...
    wo finde ich tastenkürzel ?
     
  2. macguinnie

    macguinnie New Member

    Das hier wird Dir weiterhelfen:http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    cool...danke...das ding läuft wieder...

    aber was passiert beim anschliessen an den rechner...hast du da eine ahnung?
     
  4. macguinnie

    macguinnie New Member

    Bitte! Aber was mit dem iPod beim anschließen passiert,findest Du
    auch ausführlich hier: http://www.apple.com/de/support/ipod101/
     

Diese Seite empfehlen