iPod 3G und Leistungsabfall

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 15. Oktober 2004.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Ich habe seit einem 3/4 Jahr einen 15 GB 3G iPod. Ich benutze das Gerät ca alle 2 Tage. Ich lade den Akku immer brav auf wenn er leer ist. Seit 2 Tagen ist die Akkuleistung extrem abgefallen. Wenn die Anteige noch einen "Rest" anzeigt. Geht das Ding aus. Ich habe die aktuelle Software drauf.
    Ich habe den iPod nun zurück gestetzt. Bringt das was? Falls sich der Akku nicht wieder einkriegt kann ich diesen Fehler relamieren?

    Gruß
    boedecker
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

  3. boedecker

    boedecker New Member

    ich versuche erstmal den Reset.

    Danke
    boedecker
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tausch das Pöddle um - jetzt!

    In drei Monaten ärgerst du dich grün.
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    ich denke, das mache ich auch.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen