ipod 40photo trouble

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neuman, 27. März 2005.

  1. Neuman

    Neuman New Member

    Hallo Habe seit ein paar Wochen den neuen Ipod. Anfangs lief alles gut. Jetzt bekomme ich folgnede Fehlermeldung beim Start von itunes: iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Wollte Software neu installieren. Bekomme dabei Fehlermeldung: Fehler beim Registrieren HRESULT 2147220473. Kann mir da jemand helfen? Danke!
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Hi, bist Du als Administrator angemeldet bzw. als Nutzer mit allen Rechten?

    Im Moment bin ich echt überfragt (und geh sowieso gleich ins Bett). Aber ich hätte eigentlich nur iTunes in den papierkorb gezogen (nach Sicherung der mp3s und AACs) und hätte es neu geladen (apple.de). Wenn allerdings das Programm nicht geladen werden kann/installiert werden kann, muß was mit den Rechten nicht stimmen.

    Schreib doch noch mal, WANN diese Meldung kommt (nach welchem Schritt).

    Gruß

    Michael
     

Diese Seite empfehlen