ipod 5 gb : 1. generation : verschiedene fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 21. April 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    sdrastwutje...

    ich habe hier einen gebrauchten ipod 5 gb der ersten generation vor mir liegen und ein paar fragen dazu:

    1. das scroll wheel ist ja eh ziemlich leichtgängig, aber dieses hier wohl leichtgängig hoch zwei - kann man da irgendwas dran "regeln" oder reparieren lassen?!

    2. die oberfläche[n] sind nicht mehr die schönsten, wobei die schminkspiegelrückseite ziemlich [wenn auch nur oberflächlich] zerkratzt ist - was für politur muss ich zum drüberwienern käufen?!

    3. generell würde den ipod gern mal etwas reinigen - womit am besten und wie komme ich gescheit in die "ritzen & spalten"?!


    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    danke, danke, danke schön...

    ihr seid ja so nett...

    :confused: :confused: :confused:
     
  3. xanu

    xanu New Member

    habe zwar keine 1g, aber kunstoffreiniger und politur für handydisplays wirken wunder.
    ob du das scrollwheel schwergängifer bekommst, keine ahnung.
     

Diese Seite empfehlen