1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ipod 5 gb : 1. generation : verschiedene fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 21. April 2004.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    sdrastwutje...

    ich habe hier einen gebrauchten ipod 5 gb der ersten generation vor mir liegen und ein paar fragen dazu:

    1. das scroll wheel ist ja eh ziemlich leichtgängig, aber dieses hier wohl leichtgängig hoch zwei - kann man da irgendwas dran "regeln" oder reparieren lassen?!

    2. die oberfläche[n] sind nicht mehr die schönsten, wobei die schminkspiegelrückseite ziemlich [wenn auch nur oberflächlich] zerkratzt ist - was für politur muss ich zum drüberwienern käufen?!

    3. generell würde den ipod gern mal etwas reinigen - womit am besten und wie komme ich gescheit in die "ritzen & spalten"?!


    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    danke, danke, danke schön...

    ihr seid ja so nett...

    :confused: :confused: :confused:
     
  3. xanu

    xanu New Member

    habe zwar keine 1g, aber kunstoffreiniger und politur für handydisplays wirken wunder.
    ob du das scrollwheel schwergängifer bekommst, keine ahnung.
     

Diese Seite empfehlen