1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod 5 GB an WinXP Lapi ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 30. Oktober 2003.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Hätte eine Fräge:

    Ist es möglich, meinen iPod 5 GB (apple format) via FW an einen WinLapi zu plugen und mittels iTunes u fütter, ohne das die Songs, die drauf sind gelöscht werden?

    lg Mike
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    also zuerst:
    das problem liegt daran, dass die formation im moment noch für den mac ist. also: an deiner stelle würde ich ihn NICHT umformatieren, da du ihn vielleicht dann nicht mehr mit dem mac benutzen kannst. also: jeder formatier dialog ablehnen. installiere einmal das programm mac opener. zu finden im google. ist aber glaube ich shareware. und dann sollte es mit dem itunes gehen aber garantieren, dass deine lieder nach dem anschluss und rumprobieren am pc noch drauf sind kann ich dir nicht garantieren. also würde ich zuerst deine ganze musik bibliothek auf dem mac im itunes sichern, damit du sie im fall der fälle nachher noch hast. ¨

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen