ipod 5 gb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 16. November 2002.

  1. macfux

    macfux New Member

    Isser ganz neu?
    Immer wieder das gleiche. Wenn er ganz neu ist hast du noch Itunes an Bord und Adressen und die Uhr oder so. Außerdem geht ja auch was für den Plattentreiber und das Inhaltsverzeichnis drauf. Und nicht zu vergessen sind 1 GB nicht 1:1 mit Bytes zu rechnen, sondern 1024 Byte sind 1 KB. War aber schon immer so.
    Wenn du jetzt 5 durch 1,024 teilst erhältst du 4,88 nochmalwas. Das Passt schon.
    Gruß
     
  2. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wieso ist auf einem neuen ipod 5 gb nur ein freier platz von 4.65 gb verfügbar?
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Keine Ahnung. Aber wenn du eine z.B. eine 20GB Festplatte hast, stehen dir auch nur ca. 18,7 GB zur Verfügung. 1024 MB = 1 GB und nicht 1000 MB = 1 GB!

    Also:
    1. der iPod ist formatiert
    2. 1024 MB = 1 GB
     
  4. iMarco

    iMarco New Member

    Er war schneller :-(
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Macht nix, ich hab nur aufgeholt ;-))
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen