1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod 5 und 10 GB - 1* iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macleu, 26. Februar 2003.

  1. Macleu

    Macleu New Member

    Ist es möglich einen 5 GB und einen 10 GB iPod über einen G4 zu aktualisieren, wenn ich in iTunes "manuelle Akt." eingestellt habe?
    Ich bekomme es einfach nicht gebacken.
    Macleu
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member

    ja es ist möglich.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Du meinst, daß beide eine identische playlist haben?

    Schau mal bei http://www.versiontracker.com nach iPod-tools; z. B. "iPody" oder iPod playlist cloner oder Xpod.
    Eines dieser tools kann Dir bestimmt helfen; read-me lesen.
     
  4. Macleu

    Macleu New Member

    Ne, identische Playlist will ich ja eben nicht haben, da ja auf dem 5er nicht soviel gespeichert werden kann.
    Ich wollte eigentlich wahlweise den einen oder den anderen anschließen und im manuell sagen, welche Liste er aktualisieren soll.
    Mit xpod kann ich zwar die einzelnen Titel vom ipod ziehen aber es lässt sich halt nur ein ipod ansprechen.
    Noch ne andere Idee?
    Macleu
     

Diese Seite empfehlen