iPod 5GB-1.Gen. tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tygram, 31. Oktober 2003.

  1. tygram

    tygram New Member

    Mein iPod wird nicht mehr erkannt. Weder von 10.3 noch OS9. Wiedergabe ganz normal. Sämtliche bekannten Resets wurden durchgeführt. Akku wurde entladen etc. Auch diverse Reperaturprogramme sowie der Pfofiler erkennen ihn nicht mehr. Wer weiß Rat?
     
  2. nemo

    nemo Gast

    hast du versucht eine neue iPodsoftware zu installieren? evt. ist deine software beschädigt...
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    schon zurückgesetzt? menu und play taste ca. 5 sekunden gedrückt halten...

    war bei mir auch schon so. nichts ging! 5 stunden später als ich ihn wieder angeschlossen habe gings wieder....
     
  4. tygram

    tygram New Member

    Die bekannten Resets wie gesagt alle durchgeführt. ..und SW läßt sich nicht inst. weil man das Teil ja nicht zu sehen kriegt.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. tygram

    tygram New Member

    ;( geht leider auch nicht.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Über's Terminal?

    nano
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen