iPOD 60 Giga!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 10. Oktober 2004.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Morschen Leutz,

    hab leider nicht so den überblick, ob ich damit hinterher bin oder nicht aber wie ist den so der aktuelle stand um die (möglichen) neuen iPods?

    http://www.macnews.de/news/55676

    Frage nur, weil zum einen ich mir endlich, bald, demnächst einen zulegen möchte. und zum anderen ist mir heute morgen ein bild untergekommen wo ich nicht ersehen kann, ob fake oder real ...
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake: nö, glaub ich nicht
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Vor allem nicht mit dem Kommafehler in der Subhead.
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    für mich wär ein ipd mini mit 6 gb und wlan genau das richtige - ja ja ja, ich weiß: bisher hab ich immer getönt, 4 gb würden doch völlig hinlangen, aber die zusätzlichen 2 gb könnte man wirklich gut für photos nutzen und wlan [extreme], naja... das wäre doch perfekt, oder?!

    gruß,
    s@tzknecht
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

  6. Chriss

    Chriss New Member

    jau, genau so geht´s mir auch - der Leidensdruck wird allmählich größer ;o)
    ob real oder (eher) fake, die Abbildung sieht superschick aus, find ich - und mit dem High-End-Modell wird ja die Palette nur nach oben abgerundet, die anderen beiden sind weiterhin aktuell, denk ich. Wahrscheinlich werden sie noch nicht mal günstiger - die "Revision light" war ja erst ...

    Auch noch spannend, ob dann zeitgleich iPhoto für Windows vorgestellt wird, schließlich gibt´s inzwischen mehr Windows- als MacUser, die einen iPod haben ...
     
  7. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    der ipod soll Musik in einer vernünftigen Qualität, mit einer guten Akku laufzeit zu einem vernünftigen Preis abspielen. Alles andere wird z.T. heute schon mit zusätzlicher Hardware von Drittanbietern verwirklicht.

    Was meiner meinung nach kommen wird ist eine BT Schnittstelle. zum eleganten Verbinden mit dem rechner.
    Und eine größere Platte. damit hats sich aber auch.

    Als Speicher für DigiCam Photos müsste er zusätzlich zur Firewire Schnittstelle eine USB haben. Schliesslich sind 99% der Digi Knipsen mit USB ausgestattet. Bei den restlichen Digi Spiegelreflex mit Firewire oder WLAN haben unter garantie die Nutzer ein Powerbook dabei. Und die sind auch nicht die Zielgruppe.
    Und ein Vergnügen ist es auch nicht auf so einem Minimonitor sich die Bilder anzuschauen. Und die Verbindung zum TV ist auch nicht nötig. Das können die Digi Knipsen schliesslich auch.
     
  8. teson

    teson New Member

    Ach, nee...auf einmal ;-)

    Gruss, teson
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jetzt weiß ich was auf meinem wunschzettel stehen wird :)
     
  10. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    und mangelnde Englischkenntnisse im Display: "Elapsed Times" muss "Elapsed time" heissen.

    Aber zum Thema 60 GB iPod: the times they are a' changin' ;)
     
  11. oppliger

    oppliger New Member

    So einen muss ich haben!


    :sabber: BESCHENKE UNS STEVE!!! :sabber:
     
  12. christiansmac

    christiansmac New Member

    das was neues kommt ist klar, stand ja schon im februar in DER ZEIT. Allerdings stand da nur, dass der neue iPod, erscheint im Herbst, eine neuartige Batterie hat. Also, keine Ahnung, was da genau kommt, aber die Batterie wurde in Deutschland entwickelt!
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    ... doch eine schlaue ZEIT(ung), das ... ;-) !
     
  14. christiansmac

    christiansmac New Member

    ja, zuerst dachte ich, die meinten den 4g, aber der hat - glaube ich keine neuartige battery...
     
  15. Chriss

    Chriss New Member

    nööö, nur einen besseren Softwaremanager ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen