iPod –_jetzt kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von co96, 7. April 2004.

1. co96

co96 New Member

Hallo!

Ich plane mir endlich einen iPod (den 15er) zu zulegen… Jetzt hat ja unser Haus-und-Hof Computer-Hersteller bekanntlich einen Deal mit HP geschlossen und auf der Startseite war ja auch was zu lesen darüber… Leider bin ich nicht Premium –_deshalb weis ich auch nicht was drinne steht :klimper:

Lohnt es sich jetzt noch einen iPod zu holen oder kommen in ein - zwei Monaten eh die Geräte von HP, bzw. der iPod 4G raus??

-co96

2. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

war das kein aprilscherz ?
    ipod mit video darauf warte ich dann gucke ich mir filme mit ut an, naja blöd ist kaufe dvd-film aber darf nix kopieren um selbst gucken auf ipod irgendwann kommt ja Divx-Filme zum kaufen wie music-store.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dann brauchst du aber noch eine Videolupe, oder soll der iPod ein 12"-Display bekommen ;)

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das WAR ein aprilscherz, mit allem drum und dran. Auf der HP-webseite findest du nirgends einen hinweis auf dieses coole teil.
    leider...

5. co96

co96 New Member

Mist… da bin ich dann wohl voll drauf reingefallen :embar: Aber hat ja auch was gutes… Ich kann jetzt ruhigen Gewissens meinen iPod bestellen :D

Wer hat ne günstige Quelle? :confused:

-co96

6. satzknecht

satzknecht New Member

günstitsch entweder bei

http://www.amazon.de

oder bei obi

:party:

Diese Seite empfehlen