iPod Absturz - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macuta, 29. August 2002.

  1. macuta

    macuta New Member

    Hallo, habe endlich den neuen 10GB iPod bekommen und heute blieb das gute Stück beim Joggen mitten in der Playlist stehen (ein Song war fertig) und nicht sging mehr. Nicht mehr ausschalten, nichts mehr. Auch die FireWire Verbindung zum PB wird ignoriert. Hilfe! Bei meinem alten MP3-Player hätte ich einfach die Batterien herausnehmen können, aber hier bin ich platt. Weiß jemand Rat? Das Gerrät liegt hier und heizt vor sich hin.
    ---10 Minuten später: Wißt Ihr was? Ich habe den iPod in den Kühlschrank gelegt und auf einmal konnte ich ihn ausschalten. ich verstehe die Welt nicht mehr.
     
  2. benz

    benz New Member

    Du kannst den iPod resetten, in dem du die "Menu"- und "Play"-Taste gleichzeitig gedrückt hälst...

    Gruss benz
     
  3. macuta

    macuta New Member

    Danke, das merk ich mir, bin unterwegs und habe die Anleitung zu Hause & (steht das da drin?)
    Vielleicht war's die Wärme, bin in Berlin, es ist tierisch heiß und ich habe beim Joggen den iPod in meine Hose gesteckt, weil die Tragetasche immer gegen mein Bein schlug.&
     
  4. benz

    benz New Member

    Gibts eine Anleitung? ;-)

    Tipp bekam ich auch mal übers Forum.

    Gruss benz
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Umjottewillen.Nich in den Kühlschrank.

    Liegt aber nicht an der Hitze.Ich trage das Teil auch in der Hosentasche.
     
  6. benz

    benz New Member

  7. gremlin

    gremlin New Member

    ja, es steht in der anleitung. und das joggen-problem scheint ja bekannt zu sein (such mal hier im forum...!):
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn beim iPod nix mehr geht(also auch kein resetten):
    1.
    iPod mit FW-Kabel an Netzstecker schließen.
    wenn er dann immer noch nicht kommt,
    2.
    einfach liegen lassen.Batterie entlädt sich wie beim Handy von selbst.Dann wieder ans Netz stecken und aufladen.
     
  9. macuta

    macuta New Member

    Danke, habe die jogger gefunden! Hilft nicht weiter, aber tröstet sehr.
     

Diese Seite empfehlen